Communications Managerin, Autorin und freiberufliche Journalistin mit einer Schwäche für Kaffee, Berge und Reisen.

Als Communications Managerin, Autorin und freiberufliche Journalistin blicke ich auf eine langjährige Erfahrung in der Tourismusbranche zurück. So betreute ich auf Agenturseite namhafte Kunden wie Austrian Airlines, Waldviertel Tourismus oder Steiermark Tourismus, war sieben Jahre lang PR- und Influencer Relations Managerin bei der Tirol Werbung und

schreibe seit einigen Jahren als freiberufliche Autorin und Journalistin für Reise- und Lifestylemagazine im deutschsprachigen Raum. Seit vielen Jahren bereise ich auf Roadtrips und Kurztrips Europa – und dokumentiere meine Eindrücke und Erlebnisse auf dem Reiseblog individualicious .

Mela Hipp
Referenzen

Die hier abgebildeten Marken sind ein Auszug jener Unternehmen, mit denen ich in den letzten Jahren zusammenarbeiten durfte – zur Zufriedenheit beider Seiten. Gerne erzähle ich in einem persönlichen Gespräch mehr über diese Projekte & Tätigkeiten.

Auszeichnungen
ENIT – Italienische
Zentrale für Tourismus
Premio ENIT
Kategorie “Travel Blog”
individualicious
2016
Touristik Medien & PRTop 10 Verkehrsbüro
des Jahres – Platz 8
Tirol Werbung
2018
ENIT – Italienische
Zentrale für Tourismus
Premio ENIT
Kategorie “Travel Blog”
individualicious
2019
Touristik Medien & PRTop 10
Verkehrsbüro
des Jahres- Platz 8
Tirol Werbung
2019
Touristik Medien & PRTop 10
Verkehrsbüro
des Jahres- Platz 6
Tirol Werbung
2020
Mehr über mein Portfolio & meine Referenzen erfahren? Kontakt aufnehmen: